Unsere Saisonvorbereitung mit Lachyoga von Sibea!

„Sehr, gut, sehr gut – Jaaaaa!“

Der Frühling ist  endlich da – und damit startet auch unsere Saison: Wir bereiten uns auf unsere neuen Programme und das große Krimi & Dinner in der Ritterakademie vor (Tickets)! Wir begrüßen auch herzlich die Neuen; Daniel Brach (Freie Schauspielschule Hamburg), Marcel Jammer  (Geesthachter Volksbühne) bei uns im Team und freuen uns darauf, mit euch gemeinsam auftreten zu dürfen!

Zur Einstimmung sind wir am vergangenen Sonntag von nah und fern zusammengekommen um uns auch einmal fernab der Bühne zu amüsieren und das neue Stadtgeschichten Hauptquartier am Häcklinger Weg 66 im Garberscenter  einzuweihen.  Bei schönstem Sonnenschein begann für uns der Tag in Lüneburg! Mit Lachyoga im Kurpark, das Bea auf eine einzigartige Art dargeboten hat. Eine sehr besondere Erfahrung für alle, die dies noch nie ausprobiert haben; das ist mentale Stärkung, die uns lange in Erinnerung bleiben wird!

Vielen Dank sprechen wir Petra und Nastja aus, die unsere Requisite mit zwei super Herrenanzügen und einem richtig tollen Koffer erweitert haben. Wir freuen uns riesig über den Support der Zuschauer, der Community und allen Kollegen! Vielen herzlichen Dank und eine schöne Saison euch allen!

Eure Cathy

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X