Wieso & Weshalb

Unsere Philosophie

Das Leben ist eine Bühne und auf dieser bin ich Zuhause!
Schon immer hat mich die Verbindung von Sprache und Wirkung durch Wort, Mimik und Gestik fasziniert. Als Kind schlüpfte ich voller Hingabe in verschiedenste Rollen und auch heute noch verleihe ich Figuren gern eine persönliche Note. Gemeinsam mit dem Publikum einen individuellen, persönlichen und unvergesslichen Abend zu erschaffen, ist meine Herzensangelegenheit. Mit viel Engagement moderiere und strukturiere ich den Abend – immer mit einer präzisen Arbeitsweise und einem hohen Grad an Flexibilität und Improvisation.

Arbeitsweise und einem hohen Grad an Flexibilität und Improvisation.
Auf der Bühne gibt es einen Leitspruch: „Man muss Menschen mögen“, um erfolgreich zu sein. Und Erfolg ist für mich, wenn ich meine Gäste mitreißen kann und wenn alle glücklich nach Hause gehen. Gemeinsam Geschichte und unvergessliche Geschichten zu schreiben, ist das Ziel der Stadtgeschichten im Hansebund. Cathrin Jahnke und Ihr gesamtes Team freuen sich auf Ihren Besuch!

Stimmen aus dem Gästebuch

Die Mitarbeiter der BKR-Ingenieure bedanken sich für einen spaßigen und unterhaltsamen
Nachmittag und ein leckeres Abendessen! Danke!

BKR Ingenieure

Im Auftrag des „Lüneburger Boten“ bedanken wir uns für einen spannenden, unterhaltsamen
Nachmittag in der wunderschönen Stadt Lübeck.“ Gerne wieder!

Guido, Alexander & Olaf

Wieder einmal siegte die Wahrheit!

Leuphana Universität Lüneburg

X